Coaching


  • Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Dich etwas vom Erfolg zurückhält?
  • Willst Du endlich ein gesünderen Lebensstil für Dich schaffen?
  • Bist Du selbständig, ganz alleine mit Herausforderungen überlastet und kurz vorm Durchdrehen? 
  • Fühlst Du Dich ausgenutzt? 
  • Hast Du ständig kein Geld, obwohl Dein Business gut läuft?
  • Hast Du das Gefühl, sich ständig ausgenutzt zu fühlen? 
  • Bist Du ständig wütend? 
  • Bist Du mit Deinem Job unzufrieden und entwickelst Dich nicht weiter? 
  • Funktionieren alle Deine Beziehungen nicht?
  • Bist Du mit der Familie völlig überfordert und hast keine Zeit für Dich? 
  • Halten Deine gemachten Vorsätze nicht lange?


Wenn Du auch nur eine dieser Aussagen mit Ja beantwortest, kann Dir unser Positive Life Coaching helfen. Wir alle brauchen zu bestimmten Zeiten in unserem Leben Hilfe, um uns weiterzuentwickeln. 

Als Coach bin ich darauf geschult, Dir aufmerksam zuzuhören, Dich beim Abbau Deiner inneren Barrieren zu führen und Dir die Fähigkeit zu vermitteln Dein Leben neu zu gestalten.

 

Ich kann Dir dabei helfen, jeden Bereich Deines Lebens zu verbessern – Beziehungen, Gesundheit, finanzielles Wohlergehen, beruflicher Erfolg, spirituelles Wachstum und generell ein erfülltes Leben zu führen. Viele Menschen reden nur darüber, was sie erreichen wollen, und gehen nie den Weg. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe: einengende Überzeugungen, fehlender Glaube an die Machbarkeit, fehlende emotionale, mentale und spirituelle Fähigkeiten, die Unfähigkeit Prioritäten zu setzen und bewusstes Hinauszögern. 

 

Unser Programm mit den integrierten Heal Your Life® Workshops und Positive Life Coaching können Dir dabei helfen, diese Blockaden zu überwinden. Als Coach fördere ich unter anderem die Entwicklung Deiner inneren Fähigkeiten wie Meditation, Visualisierung und Affirmationen. 

 

Während das Konzept „Gesetz der Anziehung" heute Bestandteil vieler Coaching Programme ist, wird das auch ein wesentlicher Bestandteil bei uns sein. Unser Coaching Programm besteht aus vielen Elementen wie Live Workshops, 1: 1 Coaching, Gruppencoaching, mit lebenslangen Zugriff auf den Mitgliederbereich mit tollen Übungen und Inhalten.

 

Es ist für jeden geeignet, der sich offen bereit erklärt hat, sein Leben endlich zum Positiven zu verändern! Gerne können wir das in ein Impulsgespräc (ca. 30 min) klären. Du kannst hier direkt online einen Termin vereinbaren. 


 

Komme vom Kopf in dein Herz, lasse die Vergangenheit los, raus aus deinem Mangeldenken in ein erfülltes Leben voller Reichtum. Denn wenn du im Herzen bist, dann erst wird sich Reichtum bei dir einstellen und das in allen Aspekten! In diesem Paket werden wir mit deiner Vision gehen, deine Glaubenssätze herausholen und neue dienliche Glaubenssätze integrieren und dich auf energetischer Ebene optimal ausrichten und vor allem deinen Fokus neu ausrichten! 

 

Hier findest du den Anfang deiner neuen Reise und Coaching ist für jeden möglich, der sich verändern will! 

Völlig risikolos und in kleinen Raten kannst du dich jetzt coachen lassen! 

Du bekommst hier: 

1 x Coaching Paket "Heart Explorer" Coaching Package Basic 

online via Zoom

6  Stunden Coaching / persönliches Coaching  

VAK / Impuls / Magic (Energiearbeit) (Wert mind. 900 EUR)

+ 60 min Vorgespräch (Wert mind. 250 EUR) 

+ Lernmaterialien (Wert mind. 100 EUR) 

+ Glaubenssatzarbeit + Meditation (mind. 300 EUR) 

+ Whats App Verfügbarkeit 24/7  in dieser Zeit (Wert unbezahlbar) 

+ BONUS: 6 Monate Gruppencall Zoom Q&A - 1x in der Woche (Wert unbezahlbar) 

100 % Verrechnung dieses Packages mit Jahrescoaching möglich!