Über mich


Das bin ich: Mike Pickhardt, 1974 in der Nähe von Köln geboren und aufgewachsen, nach meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich als langjähriger Zeitsoldat durch die Deutsche Marine im hohen Norden in Flensburg angelandet. 

Seit 2009 bin ich selbständig in Hamburg als Handelsvertreter in verschiedenen Bereichen unterwegs. Ich bin Vater von zwei wunderbaren Kindern im Alter von 11 und 13 Jahren.

 

Ich habe ein bewegtes Leben hinter mir, von Mobbing von Kindergarten, Abwertung, so gut wie keinen Selbstwert, von Sterben wollen, undienlichen Beziehungen, großen Verlusten und vieles mehr, die mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin.

 

Zu dem wertvollsten Menschen in meinem Leben! Mit der Erkenntnis, dass ich all diese Dinge erfahren musste, um die andere Seite, das Gegenteil,  in großer Dankbarkeit heute mehr zu schätzen als alles andere. 

 

Meine Hobbys sind Laufen, Reisen ans Meer, Kochen und ich lerne gerade Kite Surfen.

Seit 2014 bin ich lizenzierter Heal Your Life Teacher nach der Philosophie von Louise L. Hay, seit 2020 zertifizierter Train the Trainer,  VAK & Impulscoach, DR Coach und biete viele Formate in  Gruppen- und 1 zu 1 Sitzungen an.

Ich teile die Auffassung, dass jeder von uns vollständig selbst verantwortlich ist für seine Erfahrungen, und das jeder Gedanke, den wir denken, unsere Zukunft gestaltet. Die Macht zur Veränderung liegt in der Gegenwart. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, sein Leben zu ändern, aber um aus dem Hamsterrad rauszukommen, muss man den ersten Schritt machen.

 

Du bist nun hier und ich begleite Dich!  Ich helfe Dir, den alten Ballast loszulassen, sich neu auszurichten und dein Ideal zu werden. 

 

Bist du  bereit? Dann wird es ganz sicher funktionieren.  

Das wird sich lohnen, denn Du verdienst es, glücklich, liebevoll und genug zu sein. 

Ich freue mich auf Dich und Deine Veränderungen. 

 

Mike