Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Bist Du unzufrieden mit Deinem Leben? 

Willst Du Dein  Leben ändern, und weißt nicht wie? 

Machst Du Dir über die Zukunft Sorgen? 

Bist Du unzufrieden mit Deinen Beziehungen? 

Ist Deine finanzielle Situation nicht zufriedenstellend und lebst Du ständig im Mangel?

Frustriert es Dich, andere Dinge tun zu müssen, statt die, die Du wirklich gerne tun würdest?

Leidest Du unter Stress-Symptomen?

Möchtest Du bessere Wege und Fähigkeiten entwickeln, um Deine Ziele zu erreichen?

Hast Du das Gefühl, dass etwas in Deinem Leben fehlt?

Möchtest Du deine Lebensfreude wieder erkennen und erleben?


Healthy, Wealthy, and Wise Facililator Manual

Ein Original Heal Your Life Online Kurs zum Thema Gesundheit, Reichtum, Weisheit.

3 Stunden voller Energie und Life Changing.

Ein Kurs zum Aufspüren und Erkennen von einschränkenden Glaubenssätzen, mit wertvollen  Affirmationen und Mediationen, Anleitung für ein erfülltes Leben. 


The Totality of Possibilities

Ein Original Heal Your Life Online-Kurs über die Entdeckung Deiner ungeahnten Möglichkeiten in Deinem Leben. 

3 Stunden voller Energie und Life Changing.

Lerne hier die 5 Schlüssel  for mentales, emotionales und spirituelle Sein.

Finde Deine Wahrheit. Werde Dir Deiner Gedanken bewusst, die Dich aufhalten.

Lerne zu akzeptieren, wer Du bist und wo Du bist. 


Healing after Loss

Ein Original Heal Your Life Online Kurs zum Thema Verlust im Leben.

Ein Kurs zur Verarbeitung von Verlust von Partner, Freunden, Familienangehörigen, Ende einer Beziehung, Verlust eines Jobs usw.

3 Stunden voller Energie und Life Changing. 

Lerne hier die Heilung und das Umgehen mit dem Verlust.

Anleitung 12 Wege sich selbst mehr zu lieben. Lerne zu vergeben und loszulassen  

Wertvolle Übungen und Mediationen, die Dir weiterhelfen. 


KUNDENFEEDBACK 

 "Mike ist ein wunderbarer Workshop-Leiter! Er kümmert sich intensiv um uns alle, mit einem gewissen Sinn für Humor. Mike brachte mich dazu, mehr über inneres Kind zu erfahren und zu entdecken. Mike und seine Workshops sind sehr zu empfehlen."  

Elise Heikinnen-Johnstone, Finnland

 

"Mike ist eine enthusiastischer Workshop-Leader. Ich habe an seinem Inner Child Workshop teilgenommen. Es war eine wundervolle, prägende Erfahrung. Die Inner Child Meditation war so schön und entspannend, so dass ich in Verbindung mit meinen inneren Kind kommen konnte."

Jing Li, London

 

"Ich habe an einem Inner Child Workshop bei Mike teilgenommen. Durch die wundervolle Meditation kam ich in Kontakt mit meinen inneren Kind. Danke für das Bewusstsein und die tolle Unterstützung die alten Muster zu sehen und aufzulösen. Ich bin sehr dankbar!"

Manuela Luther, Berlin 

 

"Ich hatte das Vergnügen, einen Workshop über negatives Denken bei Mike teilzunehmen. Mike´s Energie war ansteckend, erleuchtend und inspirierend. Seine geführten Meditationen waren sehr entspannend, mit starken Bildern versehen. Ich fühlte mich sehr sicher aufgehoben bei einem so schweren Thema. Einfach fantastisch!"

Maria Chappell, Birmingham