Rauchfrei durch Hypnose und Strategie


Wusstest du, dass du beim Rauchen über 2000, für den Körper schädliche Substanzen in deinem Körper aufnimmst. Du atmest zwar, aber was du atmest ist Dreck. 

 

Du erlebst zwar das Gefühl einer Entspannung - aber in Wirklichkeit ist es eine Kohlen-Monoxid-Vergiftung. Dein Herz wird schneller, denn der Körper muss entgiften. Dein Haut altert schneller, und der Körper wird sich nicht mehr gegen die Einflüsse wehren können, und dein Immunsystem immer weiter schwächer werden lassen. Und ja, auch die Lungen werden es dir irgendwann danken - mit Krebs! 

 

Du verlierst wertvolle Energie , die dein Körper sonst für Motivation, Erfolge und den Zellerneuerungsprozess in deinem Körper zur Verfügung hätte...

 

Ich könnte dir sicherlich noch mehr aufzählen, aber ich will dir nichts erzählen, was du nicht weisst.

Und ja, die Oma die 100 Zigaretten am Tag geraucht hat und 90 wurde, kennen wir auch alle. Tolle Geschichte, die man sich erzählt - um bloß nicht zu handeln!  

 

Und ja morgen kann man auch aufhören, aus morgen wird aus Erfahrung niemals! 

 

Die Verpackungen von Zigarettenschachteln halten dich ja eh nicht vom Rauchen ab. Und Ratschläge von anderen auch nicht. Deswegen rauche einfach weiter...oder lese weiter 

 

Würdest du einen vergifteten Fisch essen, wenn du wüsstest, das er vergiftet ist?  

Warum rauchst du dann?  Kannst du deinen Körper, das Gefäss was du bewohnst, nicht würdevoller behandeln? 

 

Nur mal so, Rauchen ist nur eine schlechte Gewohnheit und es ist einfacher aufzuhören, wie du denken magst! 

 

Wenn Du wirklich aufhören willst, und so richtig die Schnauze voll hast - dann hilft unsere  SMOFREE Methode - Rauchfrei durch Hypnose & Strategie, eine Methode mit der höchsten Erfolgsquote und mit der geringsten Rückfallquote, die viele tausende Menschen heute in Freiheit leben lässt!

 

Du wirst für immer frei sein vom Rauchen. Es wird Zeit! 

 

Jetzt ein Vorgespräch vereinbaren - um rauszufinden, ob du das wirklich willst!