Über mich


Das bin ich: Mike Pickhardt, 1974 in der Nähe von Köln geboren und aufgewachsen, nach meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich als langjähriger Zeitsoldat durch die Deutsche Marine im hohen Norden in Flensburg angelandet. 

Seit 2009 bin ich selbständig in Hamburg als Handelsvertreter in verschiedenen Bereichen unterwegs. Ich bin Vater von zwei wunderbaren Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren. Meine Hobbys sind Laufen, Reisen ans Meer, Kochen, Meditation.  

Seit 2014 bin ich lizenzierter Heal Your Life Teacher nach der Philosophie von Louise L. Hay und biete unsere erfolgreichen Positive Life Changing Programme an. 

Ich teile die Auffassung, dass jeder von uns vollständig selbst verantwortlich ist für seine Erfahrungen, und das jeder Gedanke, den wir denken, unsere Zukunft gestaltet. Die Macht zur Veränderung liegt in der Gegenwart.  

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht leicht sein kann, sein Leben zu ändern, aber um aus dem Hamsterrad rauszukommen, muss man den ersten Schritt machen. Du bist nun hier und ich helfe Dir! 

Das wird sich lohnen, denn Du verdienst es, glücklich, liebevoll und genug zu sein. 

Ich freue mich auf Dich und Deine Veränderungen. 

 

Dein Mike


Deine erste Affirmation:

 

Ich bin bereit, mich zu verändern.