Coaching


Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass etwas Dich vom Erfolg zurückhält?

Wolltest Du endlich ein gesünderen Lebensstil für Dich schaffen?

Bist Du selbständig, ganz alleine mit Herausforderungen überlastet und kurz vorm Durchdrehen? 

Hast Du ständig kein Geld, obwohl Dein Business gut läuft?

Hast Du das Gefühl, sich ständig ausgenutzt zu fühlen? 

Bist Du ständig wütend? 

Bist Du mit Deinem Job unzufrieden und entwickelst Dich nicht weiter? 

Funktionieren alle Deine Beziehungen nicht?

Bist Du die Hausfrau, die völlig überfordert und keine Zeit für sich hat. 

Halten Deine Vorsätze nicht lange? 


Wenn Du auch nur eine dieser Aussagen mit Ja beantwortest, kann Dir unser Positive Life Coaching helfen. 

 

Wir alle brauchen zu bestimmten Zeiten in unserem Leben Hilfe, um uns weiterzuentwickeln. 

 

Als Coach bin ich darauf geschult, Dir aufmerksam zuzuhören, Dich beim Abbau Deiner inneren Barrieren zu führen und Dir die Fähigkeit zu vermitteln Dein Leben neu zu gestalten.

 

Ich kann Dir dabei helfen, jeden Bereich Deines Lebens zu verbessern – Beziehungen, Gesundheit, finanzielles Wohlergehen, beruflicher Erfolg, spirituelles Wachstum und generell ein erfülltes Leben zu führen.

 

Viele Menschen reden nur darüber, was sie erreichen wollen, und gehen nie den Weg. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe: einengende Überzeugungen, fehlender Glaube an die Machbarkeit, fehlende emotionale, mentale und spirituelle Fähigkeiten, die Unfähigkeit Prioritäten zu setzen und bewusstes Hinauszögern. 

 

Unser Programm mit den integrierten Heal Your Life® Coaching und Workshops können Dir dabei helfen, diese Blockaden zu überwinden.

 

Als Coach fördere ich unter anderem die Entwicklung Deiner inneren Fähigkeiten wie Meditation, Visualisierung und Affirmationen. 

 

Während das Konzept „Gesetz der Anziehung" heute Bestandteil vieler Coaching Programme ist, wird das auch ein wesentlicher Bestandteil bei uns sein. 

 

Unser Coaching Programm besteht aus folgenden Elementen, und ist für jeden geeignet, der sich offen bereit erklärt, sein Leben endlich verändern zum Positiven verändern zu wollen.: 


Ein original Heal Your Life® Offline Workshop  (2-3 Tage Intensiv)

Wahlweise in Hamburg, Köln oder Tarifa (Spanien) 

 

Ein sehr bewegender Workshop, basierend auf der Arbeit von Louise Hay.

Hier werden praktisch das Bewusstsein für negative Glaubensmuster zu entwickelt, alte Emotionen freizusetzen, sich selbst vollständiger zu lieben und Techniken zu entwickeln, sein Leben positiv zu verändern.

  • Körper/Seelen-Verbindung
  • Spiegel-Arbeit
  • Das innere Kind
  • Sich negativer Gedanken bewusst werden
  • Vergebung
  • Erstellen von Affirmationen
  • Dich selber lieben lernen, so wie du bist!

Ein integrierter Heal Your Life® 10 Stufen Online Kurs

Ein sehr bewegender Onlinekurs über mindestens 10 Wochen oder mehr verteilt, die viele Elemente aus dem 2 Tages Workshop beinhaltet und wiederholt. Diesen Kurs kann man vor und nach dem Workshop machen. 

  • Dazu findet man auch weitere hilfreiche Themen, wie man das Denken über Gesundheit, Geld und Arbeit beeinflusst! Vor allem fördert es das Üben und das Weitermachen des Erlernten! 
  • Individuelle Betreuungsmöglichkeiten 1:1 via Zoom Calls 
  • Weitere Highlights

Wenn Du Dein Leben jetzt veränderst willst - dann registriere Dich jetzt hier!